Meine hei??este Obsession
  • Published:
  • Formats:
    eBook
  • Main Genre:
    Contemporary Romance
  • Purchase:
  • Share:
Liebes Tagebuch,Theo hat heute ein Unentschieden erzielt. Aber das ist schon okay. Ich habe mir für morgen viel vorgenommen, um wieder in Führung zu gehen. Er wird nicht wissen, wie ihm geschieht.Er weiß wahrscheinlich nicht einmal, dass ich alle unsere Wortgefechte aufzeichne und eine Rangliste aufstelle, wer gewinnt. Jede Interaktion wird sorgfältig bewertet, aber er ist zu sehr in seine Arbeit vertieft, um zu bemerken, dass ich jeden Tag etwas in mein Notizbuch kritzle.Ich weiß nicht, was es mit ihm auf sich hat, aber ich kann mich in seiner Nähe einfach nicht beherrschen. Er bringt das Schlimmste in mir zum Vorschein. Oder vielleicht ist es auch das Beste.Er verwirrt mich und anscheinend auch meinen Körper. Ich bin mir nie sicher, ob ich ihm eine Ohrfeige geben oder ihn herunterziehen und küssen soll. Ich frage mich, was er tun würde, wenn ich eine der beiden Möglichkeiten wählen würde. Vielleicht werde ich es eines Tages versuchen, aber im Moment geht der Krieg weiter.Und ich habe vor zu gewinnen.Mach dich bereit, dich in diese Milliardärs-Bossholes zu verlieben! Verfolge, wie sich diese drei Jugendfreunde treffen und sich in ihre Frauen verlieben! Diese Serie ist voll von heißen Büro-Romantikszenen und lauten Lachmomenten. Wenn du auf grüblerische Milliardäre, kämpferische Heldinnen und pikanten Spaß stehst, dann klicke noch heute hier!
Genres
Click on any of the links above to see more books like this one.



EDITIONS
Sign in to see more editions
    • First Edition
    • Shaw Hart
    • eBook
    •  
    • Shaw Hart
    • eBook



View the Complete Shaw Hart Book List