Mein zu Lieben
  • Published:
  • Formats:
    eBook
  • Main Genre:
    Contemporary Romance
  • Purchase:
  • Share:
Er würde alles tun, um sie zu bekommen.Oliver Hunter hat alles getan, um sicherzustellen, dass sein neues Casino ein Erfolg wird.Nichts wird ihn von seiner Arbeit ablenken.Dann sieht er sie eines Tages auf dem Boden und seine ganze Welt gerät ins Chaos.Jetzt tut er alles, um sie in seiner Nähe zu halten und versucht, sie dazu zu bringen, ein Zehntel von dem zu fühlen, was er für sie empfindet.Sie ist alles für ihn und er wird vor nichts zurückschrecken, um sie ganz zu haben.Er wird ihr zeigen, dass es niemanden gibt, der sie mehr liebt als er.Warnung: Dies ist eine schnelle Liebesgeschichte voller Alpha-Besitzergreifung und wildem Verlangen. Was in Vegas gesagt wird, bleibt in Vegas.
Genres
Click on any of the links above to see more books like this one.



EDITIONS
Sign in to see more editions
    • First Edition
    • Shaw Hart
    • eBook



View the Complete Shaw Hart Book List