Mein zu Ehren
  • Published:
  • Formats:
    eBook
  • Main Genre:
    Contemporary Romance
  • Purchase:
  • Share:
Er will sie mehr als alles andere.Asher befindet sich in einem Trott.Alles, was er zu tun scheint, ist arbeiten und er weiß, dass er das fehlende Stück in seinem Leben finden muss.Als er sie sieht, weiß er, dass Poppy das ist, was ihm gefehlt hat.Aber er weiß nicht, wie er sie für sich gewinnen soll.Als er herausfindet, dass sie einen Job und eine Bleibe braucht, wird ihm klar, dass er genau das bekommen könnte, was er will.Asher bekommt immer, was er will, und das was er will ist Poppy.Am Ende wird sie ihm gehören, um sie zu ehren.*Warnung! Dieser Buch-Alpha ist bis über beide Ohren in sein Mädchen verliebt. Wenn du auf der Suche nach einer heißblütigen Liebesgeschichte bist, ist dieses Buch genau das Richtige für dich!
Genres
Click on any of the links above to see more books like this one.



EDITIONS
Sign in to see more editions
    • First Edition
    • Shaw Hart
    • eBook



View the Complete Shaw Hart Book List