Mein zu Beschutzen
  • Published:
  • Formats:
    eBook
  • Main Genre:
    Contemporary Romance
  • Purchase:
  • Share:
Er würde alles tun, um sie in Sicherheit zu bringen.Aaron hat schon seit Monaten ein Auge auf seine kleine Nachbarin geworfen.Da er aber fast doppelt so alt ist wie sie, hat er sich bisher zurückgehalten, sie zu erobern.Das hat ihn aber nicht davon abgehalten, auf sie aufzupassen und dafür zu sorgen, dass sie in Sicherheit ist.Als er herausfindet, dass jemand anderes versucht, sie ihm wegzunehmen, beschließt er, dass es an der Zeit ist, aufzustehen und die Welt wissen zu lassen, dass sie ihm gehört.Er wird seinen Anspruch geltend machen und zeigen, dass er Annalise beschützen muss.*Warnung! Der Alpha dieses Buches ist bis über beide Ohren in sein Mädchen verliebt. Wenn du auf der Suche nach einer heißen Liebesgeschichte bist, ist dieses Buch genau das Richtige für dich!
Genres
Click on any of the links above to see more books like this one.



EDITIONS
Sign in to see more editions
    • First Edition
    • Shaw Hart
    • eBook



View the Complete Shaw Hart Book List