Die unerwartete Reise in den Weltraum Jean
  • Published:
    May-2023 (Hardcover)
  • Formats:
    Print
  • Main Genre:
    General Fiction
  • Pages:
    50
  • Purchase:
  • Share:
Hallo, ich bin Rosie Rivera. Möglicherweise hast du schon von den Gerüchten gehört, dass ich eine Zeitmaschine habe. Nun, das stimmt. Normalerweise plane ich mit meinem besten Freund, Whiskers, dem sprechenden Kater, wohin wir das nächste Mal verreisen wollen.Aber dieses Mal, als wir an der Maschine gearbeitet haben, hat Whiskers mit seinem Schwanz einen Knopf gedrückt und wir sind plötzlich auf einen anderen Planeten versetzt worden. Ganz schön beängstigend, nicht wahr?Aber beim Anblick dieser süßen blaugrünen Außerirdischen hättest auch du keine Angst gehabt. Sie waren richtig begeistert, uns kennenzulernen, weil sie ein Problem gehabt haben, und gedacht haben, dass wir ihnen bei der Lösung helfen könnten.Da Whiskers und ich nie Nein sagen, wenn jemand in Not ist, haben wir uns bereiterklärt, zu helfen. Ich hoffe, du begleitest uns auf unserer unerwarteten Reise ins Weltall.
Click on any of the links above to see more books like this one.



EDITIONS
Sign in to see more editions
    • First Edition
    • May-2023
    • Independently published
    • Paperback



View the Complete Carol Mason Book List